Über mich

 

Katrin Zisch

 

Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

 

Seit 2011 bin ich selbständig in meiner Praxis in Farchant tätig.
 
2002 begann ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin im hohen Norden. Direkt nach meinem erfolgreichen Abschluss bot sich mir die Möglichkeit in einer Praxis für Osteopathie und Physiotherapie im Süden Deutschlands zu arbeiten und berufsbegleitend das 5-jährige Osteopathiestudium in Hamburg und Ulm zu beginnen.
 
Im Jahre 2010 absolvierte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin und 2011 folgte der Abschluss des Osteopathiestudiums. Diverse Fortbildungen im Bereich der Osteopathie und Kinderosteopathie folgten und folgen weiterhin...

In der Osteopathie habe ich die Möglichkeit gefunden jeden Patienten in seiner Ganzheit zu betrachten. Dabei ist es mein Ziel die Ursache seiner Beschwerden zu finden und nicht rein symptomatisch zu behandeln. Durch die Individualität jedes Menschen ist somit jede Behandlung einzigartig und zeigt mir täglich wie schön es ist Andere auf ihrem Weg der Genesung zu begleiten und zu unterstützen.